Wochenendergebnisse in den Kinocharts

Keiner kann FJG3 stoppen (Bild: Constantin)

„Fack Ju Göhte 3“ und kein Ende. Erneut gingen die Zuschauer in Scharen ins Kino und hieven den Abschluss der Trilogie nach weiteren 605.000 Besuchern auf nun insgesamt 4,75 Mio. Zuschauer. Platz zwei geht wieder an „Thor – Tag der Entscheidung“, der auf 250.000 gelöste Tickets kam und nun gut eine Million Gesamtzuschauer aufweisen kann. „Mord im Orient Express“ schafft es als Neuling mit starken 240.000 Besuchern auf Platz drei.
In den USA bleibt „Thor: Tag der Entscheidung“ souverän an der Spitze. Gut 56 Mio. Dollar addiert er übers Wochenende hinzu und kommt damit nun insgesamt auf 209 Mio. Dollar und liegt damit schon besser als die beiden Vorgänger insgesamt (180 Mio. Dollar und 206 Mio. Dollar). Auf Platz zwei landet „Mord im Orient Express“, der mit 27 Mio. Dollar ziemlich genau das gleiche Einspiel erreicht wie „Daddy’s Home 2“ auf dem dritten Rang.

Unterstützt meinen Blog über die Plattform für kreative Internet-Schaffende und bekommt dafür exklusive Inhalte - Werdet ein Patron!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.