Wochenendergebnisse in den Kinocharts

Spitze in Deutschland: „Coco – Lebendiger als das Leben!“ (Bild: Walt Disney)

Pixar erlebt mit „Coco – Lebendiger als das Leben!“ endlich wieder einen Hit. Allerdings sind 200.000 Besucher am ersten Wochenende dann doch nicht ganz das, was andere Animationsfilme des Studios schon erreicht haben. „Fack Ju Göhte 3“ fügte noch einmal 110.000 Zuschauer hinzu und nähert sich damit der 6-Mio.-Besucher-Marke. Rang drei gehört erneut „Mord im Orient-Express“, der sich hervorragend hält und 105.000 gelöste Tickets verbuchen kann.
In den USA bleibt Pixar mit „Coco – Lebendiger als das Leben!“ vorne und erwirtschaftet weitere 26,4 Mio. Dollar, womit er bei insgesamt 108,7 Mio. Dollar steht. „Justice League Folgt mit weiteren 17 Mio. Dollar und einem Gesamteinspiel von nunmehr fast 200 Mio. Dollar. „Wunder“ bleibt ebenfalls herausragend gut und erzielte noch einmal 14 Mio. Dollar, was ihn auf sensationelle 90 Mio. Dollar gesamt hievt.

Unterstützt meinen Blog über die Plattform für kreative Internet-Schaffende und bekommt dafür exklusive Inhalte - Werdet ein Patron!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.