Wochenendergebnisse in den Kinocharts

Weltweit (noch) spitze: “Coco – Lebendiger als das Leben!” (Bild: Walt Disney)

Am Wochenende vor “Star Wars: Die letzten Jedi” ist es noch einmal “Coco – Lebendiger als das Leben!”, der mit 155.000 Besuchern vorne liegt. Insgesamt 500.000 Besucher sind aber wahrlich kein riesiger Erfolg für einen Pixar-Film. “Mord im Orient Express” erweist sich hingegen als Langläufer und addiert auf dem zweiten Platz 85.000 Zuschauer zu mittlerweile einer Million insgesamt. “Paddington 2” hatte mit 110.000 gelösten Tickets sogar noch mehr, spielte aber weniger ein – Platz drei für die charmante Fortsetzung.
Auch in den USA herrscht eine Woche vor “Star Wars: Die letzten Jedi” noch Flaute. Platz eins bleibt für “Coco – Lebendiger als das Leben!”, der noch einmal 19 Mio. Dollar generieren konnte und gesamt bei 136 Mio. Dollar hält. Platz zwei geht an “Justice League”, der noch auf knapp zehn Mio. Dollar kommt und insgesamt eher enttäuschende 211 Mio. Dollar Gesamteinspiel vorzuweisen hat. Den dritten Platz behält “Wunder”, der zwar nie die Nummer eins war, aber nach weiteren 9,3 Mio. Dollar schon bei 100 Mio. Dollar Gesamteinspiel liegt.

Unterstützt meinen Blog über die Plattform für kreative Internet-Schaffende und bekommt dafür exklusive Inhalte - Werdet ein Patron!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.