4K UHD-Aktion bei Amazon

*Durch den Klick auf das Bild folgt ihr meinem affilate-Link und unterstützt damit die Arbeit an meinem Blog

Schon seit einiger Zeit hat Amazon eine Aktion für den günstigeren Einkauf von Ultra-HDs. Drei Stück gibt’s für 50€.
Nun hat man das Angebot noch einmal erweitert und um Filme von Universal Pictures bereichert. Die Filme der Mumie-Trilogie gibt es nun ebenso wie den technisch sehr referenzwürdigen Lucy.
Geblieben sind Highlights wie Blade Runner, Deadpool oder Terminator 2
Vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei. Die Aktion läuft noch bis zum 03. September.

Hier geht’s zur Aktion: —-> Klick

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen!
Simon2

Schön, dass Amazon.de langsam mal ein wenig Fahrt aufnimmt bei UHDs.

Allerdings muss ich sagen, dass deren italienische, spanische (und tw. englische) Kollegen da doch deutlich weiter sind. Einerseits gibt’s da so „4 für 40“- und „buy 5 get 50% off“-Aktionen und andererseits sind bei denen oftmals die Normalpreise schon deutlich niedriger (gerade bei „Prozent-Aktionen“ relevant).
Dank nicht vorhandenem Regionalcode bei UHDs und dem Trend zu „Weltdiscs“ (= selbe Scheibe für alle Länder) muss man sich höchstens mit einem ausländischen Cover zufriedengeben. 😀