Bei mir seid ihr sicher

Viele haben es sicher schon bemerkt. Für diejenigen, denen es noch nicht aufgefallen ist:
Seit drei Tagen habt ihr beim Besuch auf meinem Blog ein grünes Schloss links von der URL in der Adress-Zeile. Mit dem Verlauf des Donnerstags wurde der Blog inkl. aller Bilddateien und Verlinkungen komplett auf „https“ umgestellt und das Surfen auf blu-ray-rezensionen.net ist nun rundum safe.
Im Falle eines informativen Blogs wie meinem, der keine Zahlungsdaten hin- und herschiebt, vielleicht nicht ganz so relevant. Dennoch aber eine vertrauensbildende Maßnahme, die euch den Besuch bei mir vielleicht noch angenehmer macht.

Unterstützt meinen Blog über die Plattform für kreative Internet-Schaffende und bekommt dafür exklusive Inhalte - Werdet ein Patron!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.