Frohe Weihnachten den Lesern

blu-ray-rezensionen.net wünscht allen Lesern ein frohes Fest.

Weihnachten 2019

Wieder ist (fast) ein Jahr rum und wieder steht Weihnachten viel früher vor der Tür als man es geahnt hatte. Den Filmfans steht in diesen Tagen entweder das immer gleiche Fernsehprogramm offen, was nicht zwingend schlecht sein muss.
Traditionen können ja auch was Gutes sein und ein „Dinner for One“ an Sylvester stimmt eben auch auf einen lustigen Abend unter Freunden oder Verwandten ein.
Mehrfach an dieser Stelle schon kundgetan:
Bei mir läuft jedes Jahr aus guter alter Gewohnheit Tatsächlich … Liebe. Für mich nach wie vor der schönste Film zum Fest. Seinerzeit von vielen Kritikern unterschätzt und als kitsch abgetan, lieben ihn mittlerweile die gleichen Leute, die ihn damals verteufelten.
Und für alle anderen, die nicht so auf britisches Schmusekino stehen, bleibt natürlich noch die ganz althergebrachte Filmvariante mit Der kleine Lord oder sogar Der kleine Lord von 1936.
Actionfans kennen natürlich nur einen Weihnachtsfilm. Oder, anders herum: Weihnachten hat nicht stattgefunden, wenn Bruce nicht zur falschen Zeit am falschen Ort war.

Welcher Film aber auch immer – Gehabt euch wohl und genießt ein paar entspannte Feiertage.

Unterstützt meinen Blog über die Plattform für kreative Internet-Schaffende und bekommt dafür exklusive Inhalte - Werdet ein Patron!

3 thoughts on “Frohe Weihnachten den Lesern

  1. Avatar David R.

    Ich wünsche ihnen auch ein schönes Weihnachtsfest. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um mich für ihre Arbeit die sie hier mit diesem Projekt leisten zu bedanken. Ich bin für diese Rezensionen und vergleiche die sie hier veröffentlichten sehr dankbar. Solche Einblicke und Informationen sind im deutschsprachigen Raum einzigartig. Für einen Heimkino begeisterten ist das alles hier Gold wert. Liebe Grüße aus dem Raum Potsdam Mittelmark

  2. Avatar Michael Buch

    Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein Frohes und hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest. An dieser Stelle einmal ein dickes Dankeschön für die viele Arbeit hier und die tollen Rezensionen, die immer wieder sehr hilfreich und zudem sehr gut geschrieben sind. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.