Frohes neues Jahr 2020

blu-ray-rezensionen.net wünscht allen Lesern einen guten Übergang ins Jahr 2020.

Der Countdown läuft – nur noch zehn Minuten 2019.
Das kommende Schaltjahr hält hingegen nicht nur einen Tag mehr bereit, sondern hoffentlich auch eine Vielzahl an interessanten Filmen und Blu-ray-/UHD-Veröffentlichungen.
Privat bleibt nur, das beste, gesundeste und angenehmste Jahr zu wünschen, das man sich vorstellen kann. Mögen alle Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen, auf dass auch 2020 die Heimkinos unter feudalen Beschuss genommen werden können.
Auf diesem Blog, so viel steht fest, geht es im gleichen Maße weiter wie bisher.
Und in den nächsten Tagen gibt’s wieder ein schickes, interessantes und spannendes Best-/und Worst-of des Jahres 2019.
Gehabt euch Wohl!

Unterstützt meinen Blog über die Plattform für kreative Internet-Schaffende und bekommt dafür exklusive Inhalte - Werdet ein Patron!

5 thoughts on “Frohes neues Jahr 2020

  1. Avatar Udo

    Frohes Neues Jahr auch von meiner Seite und auch wenn ich hier nicht viel schreibe, schätze ich deine tollen Rezensionen zu den UHD`s. Das war bezüglich meines Kaufverhaltens bei UHD`s, von Filmen bei denen ich die BD schon besitze, sehr hilfreich.
    Insbesondere z. B. bei „Alien“, „Matrix“, „Braveheart“, „Blade Runner“, „Predator“ und „2001“ haben sich die Upgrades einfach gelohnt….weiter so!

    • Avatar Christian

      Gesundes Neues Jahr allen Filmliebhabern und Enthusiasten. Mir geht es ähnlich wie Udo.
      Ich liebe die immer besser werdenden Rezensionen.
      Von den über 600 Filmen auf Blu-Ray werden immer mehr in das UHD Pendant ausgetauscht.
      Hier waren besonders die Sichtungen auf dieser Seite hilfreich.
      Meine Unterstützung folgt.
      Weiter so !

      • @Udo und Christian.
        Vielen Dank euch beiden. Und ebenfalls nur das Beste für 2020.
        Freue mich, dass der Blog euch bei den Entscheidungen für UHD-Upgrades behilflich ist 🙂

  2. Avatar Oliver

    Frohes neues Jahr wünsche ich auch allen hier. Ich habe hier noch nie etwas geschrieben, lese aber schon seit einigen Monaten unauffällig hier mit. 🙂

    • Auch „unauffällige Mitleser“ sind hier herzlich willkommen. Frohes Neues auch dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.