Frohes neues Jahr 2021

blu-ray-rezensionen.net wünscht allen Lesern einen guten Übergang ins Jahr 2021.

Gleich ist es soweit: 2021 kommt. Und es kann ja eigentlich nur besser werden. Wenn man sich den gleichen Beitrag vom letzten Jahr durchliest, war dort selbstredend noch keine Sprache von einem kleinen Virus, das unser aller Jahr komplett durcheinander wirbeln würde. Umso hoffnungsvoller sollte man sich nun in ein Jahr 2021 begeben, das auch in puncto Kultur und Filmwirtschaft hoffentlich wieder Fahrt aufnimmt. Ein weiteres Jahr ohne echte Kino-Highlights wäre dann doch ein bisschen arg.
In diesem Sinne und auch wenn’s ruhiger zugehen wird als beim letzten Jahreswechsel: Alles Gute für die Leser dieses Blogs. Kommt gut hinein, in das nächste Jahr. Ich werde euch zumindest in Sachen Filmrezensionen weiterhin begleiten. Versprochen.
Außerdem gibt’s in einer Woche wieder den beliebten Jahresrückblick, an dem ihr euch gerne wieder beteiligen dürft. Die Umfrage dazu startet gleich in einem Extra-Beitrag.

Unterstützt meinen Blog über die Plattform für kreative Internet-Schaffende und bekommt dafür exklusive Inhalte - Werdet ein Patron!

6 thoughts on “Frohes neues Jahr 2021

  1. Avatar Udo

    Frohes Neues Jahr auch von meiner Seite und auch wenn ich hier nicht viel schreibe, schätze ich deine tollen Rezensionen zu den UHD`s. Das war bezüglich meines Kaufverhaltens bei UHD`s, von Filmen bei denen ich die BD schon besitze, sehr hilfreich.
    Insbesondere z. B. bei „Alien“, „Matrix“, „Braveheart“, „Blade Runner“, „Predator“ und „2001“ haben sich die Upgrades einfach gelohnt….weiter so!

    • Avatar Christian

      Gesundes Neues Jahr allen Filmliebhabern und Enthusiasten. Mir geht es ähnlich wie Udo.
      Ich liebe die immer besser werdenden Rezensionen.
      Von den über 600 Filmen auf Blu-Ray werden immer mehr in das UHD Pendant ausgetauscht.
      Hier waren besonders die Sichtungen auf dieser Seite hilfreich.
      Meine Unterstützung folgt.
      Weiter so !

      • @Udo und Christian.
        Vielen Dank euch beiden. Und ebenfalls nur das Beste für 2020.
        Freue mich, dass der Blog euch bei den Entscheidungen für UHD-Upgrades behilflich ist 🙂

  2. Avatar Oliver

    Frohes neues Jahr wünsche ich auch allen hier. Ich habe hier noch nie etwas geschrieben, lese aber schon seit einigen Monaten unauffällig hier mit. 🙂

    • Auch „unauffällige Mitleser“ sind hier herzlich willkommen. Frohes Neues auch dir.

  3. Avatar Sebastian

    Frohes Neues Jahr wünsche ich ebenfalls! Die besten Wünsche für alle Cineasten, Leser dieses Blogs und selbstverständlich alles Gute für dich im neuen Jahr, Timo 😉
    Ich denke, Du machst uns allen einen Gefallen, wenn Du genau so weiter machst – auf diesem Niveau. In der Tat sind die Beiträge hilfreich und haben schon den ein oder anderen Kauf einer UHD-Disc eingeleitet. Ich freue mich auf weitere Beiträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.