Frohes Neues Jahr 2023

blu-ray-rezensionen.net wünscht allen Lesern einen guten Übergang ins Jahr 2023.

Gleich ist es soweit: 2023 kommt. Wir schauen einem Heimkinojahr entgegen, das mit Avatar: Way of the Water ein Highlight liefern wird, das viele schon jetzt sehnsüchtig erwarten. Ob daneben noch andere große Filme bestehen können? Ob sich das Independentkino weiterhin seinen Anteil erobern kann und ob sich das Machtgefüge noch mehr Richtung Stream verschieben wird? Es wird spannend. Trotzdem 2022 auf diesem Blog etwas weniger Outputs veröffentlicht wurden (mehr dazu im kommenden Jahresrückblick), wird auch 2023 von dieser Stelle aus eine Konstante bleiben. Egal, ob Blockbuster oder kleiner Genrefilm. Auch im kommenden Jahr bleibt blu-ray-rezensionen.net euer Begleiter für leidenschaftliche Filmkritiken und tiefgründige Bild- und Ton-Analysen. Für den angesprochenen Jahresrückblick startet in Kürze eine Umfrage, an der ihr gerne zahlreich teilnehmen dürft. Es locken ein paar schöne Gewinne!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen!
Volker

Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein frohes neues Jahr. Ich freue mich schon auf deine zukünftigen Bewertungen. Ich hoffe, dass dieses Jahr vielleicht mal Abyss auf UHD erscheint. Was sind deine Wünsche?

Hans Ingo Trompeter

Lieber Timo, auch Dir ein gesundes und friedliches 2023! Ich danke Dir für Deine Arbeit; die Reviews sind häufig hilfreich bei einer Kaufentscheidung und, auch wenn ich nicht immer übereinstimme, auf jeden Fall ein Gewinn. Mach bitte weiter so!

Übrigens: für Avatar 2 gibt es derzeit kein Heimkinomedium, welches die technische Bildqualität des Films 1:1 nach Hause bringen kann. Zum Glück ist der Film inhaltlich so dolle auch nicht…. Bin aber trotzdem gespannt, ob da hierzulande nochmal eine 3D BD kommt.