Gewinnspiel: La Abuela – Sie wartet auf dich

Das junge Model Susana besucht für ein paar Tage seine Großmutter in Madrid, die einen Schlaganfall erlitten hat. Die junge und die alte Frau kreisen in der düsteren Wohnung umeinander, wobei die alte weder spricht noch sonst den Eindruck erweckt, geistig anwesend zu sein. Aber wer braucht das schon, wenn er übersinnliche Kräfte nutzt? Susana jedenfalls merkt mit Schrecken, dass ihre Oma doch noch einen Wunsch offen hat: Sie will einen neuen, frischen Körper …

Zum Start von „La Abuela – Sie wartet auf dich“ (VoD: 17.03.2022 / DVD/Blu-ray: 07.04.2022) verlost blu-ray-rezensionen.net mit freundlicher Unterstützung von Koch Films zweimal die Blu-ray.


1. – 2. Preis:

Je eine Blu-ray zum Film.

Gewinnfrage:

Um am Gewinnspiel teil zu nehmen, schreibt mir direkt unter wolters-timo [@] gmx.de.
Schreibt mir, um teilzunehmen, mit welchem Film Paco Plaza erstmals im Horrorgenre für Furore sorgte.

Der Einsendeschluss ist der 07. April 2021
https://www.youtube.com/watch?v=Ve-dkztGutk


Das Gewinnspiel findet unter Ausschluss der Gewähr statt. Ausgenommen von der Teilnahme sind Mitarbeiter von Koch Films. Über die Gewinner entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen!