Gewinnspiel: U-235 – Abtauchen, um zu überleben

Macht mit beim Gewinnspiel zu „U-235“

 

Story:

Semmelrogge spielt auch mit

U-235 erzählt von einem Himmelfahrtskommando einer belgischen U-Boot-Besatzung, die radioaktives Material durch die feindlichen deutschen Linien transportieren soll.

blu-ray-rezensionen.net verlost zum Start von U-235 im Video on Demand mit freundlicher Unterstützung von EuroVideo zwei Blu-rays des Films.


1. – 2. Preis:

Je eine Blu-ray zum Film.

Gewinnfrage:

Um am Gewinnspiel teil zu nehmen, nutzt die Kommentarfunktion oder schreibt mir direkt unter wolters [@] gmx.de.
Schreibt mir, um teilzunehmen, welcher U-Boot-Film euer absoluter Allzeitfavorit ist.

Der Einsendeschluss ist der 24. Oktober 2020

U-235 - Offizieller Trailer


Das Gewinnspiel findet unter Ausschluss der Gewähr statt. Ausgenommen von der Teilnahme sind Mitarbeiter von EuroVideo. Über die Gewinner entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Unterstützt meinen Blog über die Plattform für kreative Internet-Schaffende und bekommt dafür exklusive Inhalte - Werdet ein Patron!

6 thoughts on “Gewinnspiel: U-235 – Abtauchen, um zu überleben

  1. Avatar Heimkineast

    Gibt es für Das Boot inzwischen erstzunehmende Konkurrenz? Nachdem ich den Trailer gesehen habe kann ich schon mal sagen, U253 wird es ganz sicher nicht. Aber freuen wir uns doch auf ein neuen unterhaltsamen Eintrag in der Kategorie antideutsche Siegerpropaganda- und Weltkriegsmärchenfilme 😉

  2. Avatar Diego

    Auch wenn es Oldschool ist, ist für mich „Das Boot“ immer noch mein Lieblingsfilm. Die Schauspieler, die unvergessen sind oder die Story.
    Die DVD war damals erst kurz auf dem Markt und meine erste DVD, die damals in meinem 5-fach DVD-Wechsler vom Panasonic HT SC80 in 5.1 lief 🙂
    Für mich ist der Film Hammer, wie man das so heute sagt.

  3. Avatar Christian P.

    U-Boot Filmtechnisch schlage ich den moderneren Weg ein und zähle Hunter Killer zu meinem Favoriten. Klar Das Boot ist immer noch der Klassiker, aber ich ziehe für mich persönlich Hunter Killer vor, auch weil ich Gerard Butler Filme mag.

  4. Avatar Reinhold

    auch wenn „“Das Boot“ unschlagbar ist, habe ich noch den Lieblingsfilm meiner Kindheit: Yellow submarine; bei dem Beatles-Film könnte ich noch jetzt mitsingen…

  5. Avatar Timo

    Jagd auf roter Oktober

  6. Avatar Barbara

    das ist eindeutig Das Boot! Da konnte kein anderer mehr mithalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.