Gewinnspiel: Über Grenzen

Macht mit beim Gewinnspiel zu „Über Grenzen“

Story:

Über Grenzen schildert die mutige Motorrad-Reise von Margot Flügel-Anhalt bis nach Zentralasien und zurück. Welche Strapazen sie dafür auf sich nahm und warum das Unterfangen zuweilen wirklich riskant war, lässt sich spannend in der Dokumentation verfolgen.

blu-ray-rezensionen.net verlost zum Start von Über Grenzen auf Blu-ray mit freundlicher Unterstützung von Busch Media eine Blu-ray des Films.


1. Preis:

Eine Blu-ray zum Film.

Gewinnfrage:

Um am Gewinnspiel teil zu nehmen, nutzt die Kommentarfunktion oder schreibt mir direkt unter wolters [@] gmx.de.
Schreibt mir, um teilzunehmen, welche Länder ihr gerne mal mit dem Motorrad bereisen würdet.

Der Einsendeschluss ist der 30. März 2020

ÜBER GRENZEN - Der Film einer langen Reise (2019) - Offizieller Home Video Trailer


Das Gewinnspiel findet unter Ausschluss der Gewähr statt. Ausgenommen von der Teilnahme sind Mitarbeiter von Busch Media. Über den Gewinner entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
22 Kommentare
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen!
Niko

In die Alpen, Toskana, Peloponnes, Sahars, Indien, Japan, durch Amerika, Skandinsvien. Das fällt mir jetzt spontan ein 😀

Markus

Kanada

anja

Amerika

Michel

Am Liebsten Finnland, Schweden und Island.

Lutz

Mongolei

Stef

Island würde mich für eine ausgiebige Motorradtour am meisten reizen.

Reinhard

Irland wäre ein Traum

Chris

Norwegen

Dieter

Schottland

Marga

Slowenien
Griechenland

Kai

Die Anden, also Ecuador, Peru und Bolivien.

Jörn Busch

Alaska, Kanada, Argentinien, Vietnam, Malaysia, Norwegen, Finnland

Matthias Kirsch

Neuseeland

Barbara

USA und Kanada

Florian Schäfer

Bin da noch unter dem Eindruck der hervorragenden Serie „Long Way Round“ und würde irgendwie quer durch Richtung Osten, China etc.

Sascha Graupner

Meine Favoriten:

Nepal, Bhutan, Namibia, Oman (letzteres habe ich mit dem Geländewagen schon durchfahren – sehr geil das!)
Apropos Geländewagen, der wäre mir lieber als ein Moped…

Tschüss gut

Sasch

Thilo Strehlow

Tach,
Island
Slowenien
Neuseeland

Cheers Thilo

Marcus

Die klassische Tour durch Amerika wäre mein Traum. Einfach Stundenlang durch das nichts zu fahren wäre super. Fern ab von allen .

Christian

Hey!

Auf jeden Fall Irland/Schottland/England.
Aber um auch mal etwas weniger Mainstreamiges zu nennen; Montenegro soll auch sehr schön sein.

Cheers!

Andreas Häusler

Hallo zusammen.

Island
Neuseeland
Irland/ Schottland
Amerika
So, das wäre für ein Leben schon mal ausreichend

Sascha

Hab ich Tomaten auf den Augen oder warum kann ich die Frage nirgendwo finden?

Heimkineast

Egal, einsame Bergstraßen oder schnurgerade Highways, hauptsache mit viel Natur und möglichst wenig Verkehr der untergehenden Sonne entgegen.

Die Bluray habe ich schon mal auf die Merkliste gesetzt, freu mich auf eine Besprechung hier!