Gewinnspiel: Über Grenzen

Macht mit beim Gewinnspiel zu “Über Grenzen”

Story:

Über Grenzen schildert die mutige Motorrad-Reise von Margot Flügel-Anhalt bis nach Zentralasien und zurück. Welche Strapazen sie dafür auf sich nahm und warum das Unterfangen zuweilen wirklich riskant war, lässt sich spannend in der Dokumentation verfolgen.

blu-ray-rezensionen.net verlost zum Start von Über Grenzen auf Blu-ray mit freundlicher Unterstützung von Busch Media eine Blu-ray des Films.


1. Preis:

Eine Blu-ray zum Film.

Gewinnfrage:

Um am Gewinnspiel teil zu nehmen, nutzt die Kommentarfunktion oder schreibt mir direkt unter wolters [@] gmx.de.
Schreibt mir, um teilzunehmen, welche Länder ihr gerne mal mit dem Motorrad bereisen würdet.

Der Einsendeschluss ist der 30. März 2020

ÜBER GRENZEN - Der Film einer langen Reise (2019) - Offizieller Home Video Trailer


Das Gewinnspiel findet unter Ausschluss der Gewähr statt. Ausgenommen von der Teilnahme sind Mitarbeiter von Busch Media. Über den Gewinner entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Unterstützt meinen Blog über die Plattform für kreative Internet-Schaffende und bekommt dafür exklusive Inhalte - Werdet ein Patron!

22 thoughts on “Gewinnspiel: Über Grenzen

  1. Heimkineast

    Egal, einsame Bergstraßen oder schnurgerade Highways, hauptsache mit viel Natur und möglichst wenig Verkehr der untergehenden Sonne entgegen.

    Die Bluray habe ich schon mal auf die Merkliste gesetzt, freu mich auf eine Besprechung hier!

  2. Sascha

    Hab ich Tomaten auf den Augen oder warum kann ich die Frage nirgendwo finden?

  3. Andreas Häusler

    Hallo zusammen.

    Island
    Neuseeland
    Irland/ Schottland
    Amerika
    So, das wäre für ein Leben schon mal ausreichend

  4. Christian

    Hey!

    Auf jeden Fall Irland/Schottland/England.
    Aber um auch mal etwas weniger Mainstreamiges zu nennen; Montenegro soll auch sehr schön sein.

    Cheers!

  5. Marcus

    Die klassische Tour durch Amerika wäre mein Traum. Einfach Stundenlang durch das nichts zu fahren wäre super. Fern ab von allen .

  6. Thilo Strehlow

    Tach,
    Island
    Slowenien
    Neuseeland

    Cheers Thilo

  7. Sascha Graupner

    Meine Favoriten:

    Nepal, Bhutan, Namibia, Oman (letzteres habe ich mit dem Geländewagen schon durchfahren – sehr geil das!)
    Apropos Geländewagen, der wäre mir lieber als ein Moped…

    Tschüss gut

    Sasch

  8. Florian Schäfer

    Bin da noch unter dem Eindruck der hervorragenden Serie “Long Way Round” und würde irgendwie quer durch Richtung Osten, China etc.

  9. Barbara

    USA und Kanada

  10. Matthias Kirsch

    Neuseeland

  11. Jörn Busch

    Alaska, Kanada, Argentinien, Vietnam, Malaysia, Norwegen, Finnland

  12. Kai

    Die Anden, also Ecuador, Peru und Bolivien.

  13. Marga

    Slowenien
    Griechenland

  14. Dieter

    Schottland

  15. Chris

    Norwegen

  16. Reinhard

    Irland wäre ein Traum

  17. Stef

    Island würde mich für eine ausgiebige Motorradtour am meisten reizen.

  18. Lutz

    Mongolei

  19. Michel

    Am Liebsten Finnland, Schweden und Island.

  20. anja

    Amerika

  21. Markus

    Kanada

  22. Niko

    In die Alpen, Toskana, Peloponnes, Sahars, Indien, Japan, durch Amerika, Skandinsvien. Das fällt mir jetzt spontan ein 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.