In eigener Sache: Real-4K-Liste und Screenshot-Vergleiche

Leser Xatosch hat es vor einer Woche gewünscht und gleich auch eine Lösung gegeben: Eine Möglichkeit, die Liste der Real-4K/Fake-4K/Fast-4K-Filme nach Hinzufügungsdatum zu sortieren … … Das Plugin war zwar nicht gerade übersichtlich, aber es hat für den Moment gut funktioniert. Ab sofort ist auf der Seite also eine Art Tabelle, die sich nach Filmtitel und nach dem Datum des Hinzufügens der Rezension sortieren lässt. Stets nur „Aufsteigend“ oder „Absteigend“. Bitte seht mir nach, dass ich lediglich die Titel, die 2022 online gegangen sind, mit reellem Datum versehen habe und sämtliche, die vor dem Jahreswechsel 2021-2022 veröffentlicht wurden, mit 31.12.2021 definiert habe. Die Arbeit, die über 500 Titel allesamt auf-/abzurufen, um zu schauen, wann das Datum der Veröffentlichung der Rezension war, hätte ein wenig zu lange gedauert. Smartphone-Besitzer müssen das Telefon QUER halten, um die Tabellenübersicht zu bekommen – ein Dank an mangelnde Responsivität des Plugins.
Zweite Sache: Seit einigen Wochen scheint das Plugin für die Screenshot-Slider einen kleinen Hau zu haben. Meist werden die Bilder erst nach einem Refresh (F5) der Seite sichtbar. Wer dies bemerkt hat, weiß sich zu helfen. Wer’s noch nicht weiß, weiß es jetzt 😉
Viel Spaß weiterhin auf dem Blog.

Unterstützt meinen Blog über die Plattform für kreative Internet-Schaffende und bekommt dafür exklusive Inhalte - Werdet ein Patron!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen!