Pitch Black auf 4K UHD Blu-ray in limitierten Boxen vorbestellbar

Box B (1.111 Stück)

Lange hielten sich die Gerüchte, jetzt wird es endlich wahr: Turbine bringt den SciFi-/Horror-Kultfilm mit Vin Diesel in einer 4K-UHD-BD-Fassung heraus. Und das wird mit zwei limitierten Boxen ab dem 13. Mai 2022 gefeiert. Aber dabei bleibt’s nicht, denn erstmals erscheint der Director’s Cut von Pitch Black in Deutschland mit …
… komplettierter Synchro. Der weltexklusive Dolby Atmos Sound (auf UHD-BD und BD) bietet dazu die entsprechende Kulisse und die Ultra-HD Blu-ray sorgt mit HDR10 und Dolby Vision für brillante Farben und Kontraste. Die„3-Disc Ultimate Edition“ erscheint mit zwei Motiven, limitiert und nummeriert: Box A (2.222 Stück) und Box B (1.111 Stück). Die Bonus-Blu-ray bietet sechs Stunden Extras, zweieinhalb Stunden davon weltexklusiv mit zahlreichen neuen Interviews. Zudem führt das TV-Prequel INTO PITCH BLACK und das Animations-Sequel RIDDICK: KRIEGER DER FINSTERNIS tief in die pechschwarze SciFi-Welt. Das komplette Riddick-Universum ergründet dann das 180 Seiten starke Buch „Die Entstehung des Riddick-Universums“. Ein Lobby-Card-Set, Filmposter, Ausweis und Aufnäher-Replika runden diese Editionen ab.
Hier geht’s zur Box A (2.222 Stück) im Turbine Shop
Hier geht’s zur Box B (1.111 Stück) im Turbine Shop

Box A (2.222 Stück)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen!
blooob

auch hier nochmal die frage …

… wird das die UHD von Arrow sein mit neuen tonspuren oder was „eignes“ von Turbine ???

Disc Title: PITCH BLACK – 4K UHD
Disc Size: 96,714,154,081 bytes
Protection: AACS2
Playlist: 00101.MPLS
Size: 63,882,906,432 bytes
Length: 1:51:45.708
Total Bitrate: 76.21 Mbps
Video: MPEG-H HEVC Video / 68041 kbps / 2160p / 24 fps / 16:9 / Main 10 @ Level 5.1 @ High / 10 bits / HDR10 / BT.2020
* Video: MPEG-H HEVC Video / 102 kbps / 1080p / 24 fps / 16:9 / Main 10 @ Level 5.1 @ High / 10 bits / Dolby Vision / BT.2020
Audio: English / DTS-HD Master Audio / 5.1 / 48 kHz / 4157 kbps / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 768 kbps / 24-bit)
Audio: English / Dolby Digital Audio / 2.0 / 48 kHz / 192 kbps / DN -31dB
Audio: English / Dolby Digital Audio / 2.0 / 48 kHz / 192 kbps / DN -31dB
Subtitle: English / 25.969 kbps

dc_coder_84

Irgendeinen Riddick Film hatte ich mal gesehen fand ihn aber ziemlich langweilig. Aber das Videospiel „The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay“ war super mit hammer Grafik damals. Eins der ersten Spiele mit Normal Mapping.

Dirk S.

Geile Sache! Danke für den Hinweis, Timo!

Habe mir direkt mal die Edition vorbestellt! Passt auch sehr gut, denn ich habe am 13.05. Geburtstag! Schenke ich mir selbst! 🙂

Finde es absolut grandios, dass man die erweiterten Szenen nun auch in Deutsch nachsynchronisiert hat. Sowas bekommt man nicht alle Tage.

Kartenlehrling

Seltsam das die 1080pBD ein gut Räumliches DTS 5.1 hatte und hier nur noch DTS 2.0