Update: Referenzbild und Referenzton

Nachdem einige Leser ganz zu Recht darauf hingewiesen haben, dass ein paar aktuellere Titel in der Bestenliste für Ton und Bild fehlen, wurde es Zeit, diese zu pflegen. Seit fast einem Dreivierteljahr wanderte kein neuer Film mehr in die jeweiligen Top 5. Nach einigen Stunden Excel-Liste pflegen und aus-/neusortieren, sind die Referenzlisten nun wieder auf aktuellem Stand.

Hier geht’s zu den Filmen mit dem besten Sound —> Klick
Hier geht’s zu den Filmen mit dem besten Bild —> Klick

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen!
Robert Schmitz

Tach
Hab mir gestern Mal Snatch mit meiner Frau als 4K UHD angeschaut. Das Ding ist richtig Klasse, ohne Effekthascherei. Einfach auf den Punkt. Da gegen wirkt die Blu-ray geradezu flach und „müde“ Tolle Seite!

Arian

Vielen Dank für deine Rezensionen
Habe wenn es um Gutes Bild Geht
Fast alles Gekauft, was Du Rezensiert hast, denn, ich Lese deine Rezensionen so gerne, habe auch das gleiche Equipment,
wenn es um Bild geht sprich; Epson 9400 und ist auch noch Kalibriert, ein Oled Leider von 2017, demnächst kommt eine neue Oled und zwar; der CX9LA 77 Zoll !
Den lasse ich auch von Cornelius Heiden Kalibrieren ( ein sehr nette Junge Mann).
Der Zuspieler ist eine Panasonic UB 424
Demnächst eine UB 9004 , der Ton wird demnächst auch eine UPGRADE unterziehen….mit Monitor Audio Silver und Denon 4700 ….!

Bleib uns Erhalten und begnüge uns immer wieder mit deine Rezensionen….!
Weiter so

Grüße aus Rheinland Pfalz….!

Dennis

Super, vielen Dank,. Mensch, die Gozilla / King Kong Filme räumen ja ganz schön ab. Woran liegt das? Ähnliche Technik, gleiches Post-Teams, Studios?