Resident Evil Reihe zum ersten Mal komplett auf 4K UHD-BD

Fans von Milla Jovovich und/oder den Resident-Evil-Verfilmungen dürfen sich freuen. Anbieter Constantin Film veröffentlich die komplette Reihe auf 4K-UHD-Blu-ray.
Ab dem 01. Juli werden dann also auch die Episoden eins bis fünf auf UHD-BD vorliegen, nachdem „Final Chapter“ bereits im Juli 2017 auf 4K-Disk erschienen war. Leider wird es wohl zum Start keine Komplettbox geben, sodass man die Titel einzeln erwerben muss.
JPC hat die Filme bereits im Vorverkauf und hier geht’s zu den einzelnen Filmen:

Resident Evil —> Klick
Resident Evil: Apocalypse —> Klick
Resident Evil: Extinction —> Klick
Resident Evil: Afterlife —> Klick
Resident Evil: Retribution —> Klick
Resident Evil: The Final Chapter (bereits erhältlich) —> Klick

Unterstützt meinen Blog über die Plattform für kreative Internet-Schaffende und bekommt dafür exklusive Inhalte - Werdet ein Patron!

One thought on “Resident Evil Reihe zum ersten Mal komplett auf 4K UHD-BD

  1. Hans Ingo Trompeter

    Und nicht vergessen, weil vielleicht filmisch bedeutsamer: auch Indiana Jones kommt im Juni auf 4K UHD!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.