Twister mit Dolby Atmos exklusiv bei Turbine

Das Mediabook zu DAYLIGHT mit Dolby Atmos war ruckzuck ausverkauft.

Dasselbe könnte nun auch mit Twister passieren, der ab morgen exklusiv im Turbine-Shop erhältlich ist. Zum 25-jährigen Jubiläum bietet das deutsche Label den Actionkracher von Jan de Bont nun mit einem neuen HD-Remaster und mit 3D-Sound in Dolby Atmos und Auro 13.1.
Wer schnell ist, kann sich bestimmt noch eine ergattern. Hier geht’s zum Turbine Shop und zum Mediabook von Twister.

Unterstützt meinen Blog über die Plattform für kreative Internet-Schaffende und bekommt dafür exklusive Inhalte - Werdet ein Patron!

14 thoughts on “Twister mit Dolby Atmos exklusiv bei Turbine

  1. dc_coder_84

    Die planen für den Sommer auch zwei Mediabooks für Die Stadt der verlorenen Kinder. Hätte ich das gewusst hätte ich mir die englische Blu-ray sparen können.

  2. Christian P.

    Direkt vorbestellt 🙂 Warte schon sehnsüchtig drauf und bin gespannt was Turbine da tonmäßig gezaubert hat. 🙂

  3. Sascha W.

    Hat Toby wieder das Booklet geschrieben? Den Film ewig nicht mehr gesehen. Glaube, das letzte Mal war im Kino.

  4. R.W.

    Ich habe “Twister” damals in einem THX Kino in Essen gesehen.
    Später dann noch auf Laser Disc und später als DVD .
    Jetzt hoffe ich auf gut remastertes HD Bild und einen Sound, der mindestens so gut ist, wie der bei “Daylight”.

  5. Hans-Ingo Trompeter

    Der Ton bei DAYLIGHT war in der Tat genial, das Bild leider weniger, zumindest auf der 3m LW. DRAGONHEART, den Timo hier leider ignoriert hat, war in Sachen Bild erheblich besser; für eine Blu Ray sogar richtig gut. Dito der Ton.

    TWISTER habe ich auch schon bestellt und freue mich sehr darauf. Ich hoffe, dasBild geht Richtung DRAGONHEART….

    • “Ignorieren” trifft es nicht. Absoluter Zeitmangel in der letzten Zeit. “Dragonheart” liegt noch immer original verschweißt vor dem Player.

      • Hans-Ingo Trompeter

        Nix Zeitmangel; Du hast den Player mit lauter Discs zugestellt und kommst nicht mehr ‘ran, gib’s zu….. 🙂

  6. Andreas St.

    Neu gekaufte Filme, die noch ungesehen herum liegen. Das kenne ich. Willkommen im Club.

    • Ja, echt doof. :/
      In Sachen UHD-Blu-rays sind das mittlerweile rund 25 Titel, die da auf dem Stapel liegen.

      • Hans-Ingo Trompeter

        Geht mir ähnlich. Manchmal frag’ ich mich dann, warum ich die Dinger eigentlich gekauft habe. Ab demnächst DUNE wird sofort inspiziert, jawoll!

      • dc_coder_84

        Genau, und ich warte immer noch auf das Review von “Die 5. Welle” ^^

  7. Christian

    Guter Hinweis!
    Die anderen beiden hab ich auch und bin super begeistert vom Ton.

    Gleich mal geordert.

  8. Christian Mantey

    Der erscheint ja erst am 27. 8..
    Drei Tage umsonst aufgeregt gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.