Wochenendergebnisse in den Kinocharts

Horror in den deutschen Kinos: „The First Purge“ (Bild: Universal Pictures)

Ungewöhnliches Bild in den deutschen Kinocharts: Nachdem „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ auf Platz zwei zurückgefallen ist (und dort 125.000 Besucher versammeln konnte), übernahm Neustart „The First Purge“ den ersten Platz. Gut 220.000 Besucher konnte der Horrorstreifen mobilisieren. Auf Rang drei folgt „Ocean’s 8“ mit 80.000 Zuschauern.
In den USA zündet der zweite Teil des Ameisenmanns mit dem Titel „Ant-Man and the Wasp“ noch deutlich besser als der Vorgänger. Mit einem Start von 82 Mio. Dollar liegt er gut 25 Mio. Dollar über dem ersten Teil – ein hervorragendes Ergebnis. Platz zwei geht an „Die Unglaublichen 2“, der als erster Animationsfilm überhaupt nach weiteren 31,9 Mio. Dollar, bei über 500 Mio. Dollar gelandet ist – Wahnsinn!
Der dritte Rang geht an „Jurassic World: Das gefallene Königreich“, der nach weiteren 31,3 Mio. Dollar nun bei 336 Mio. Dollar Gesamteinspiel steht.

Unterstützt meinen Blog über die Plattform für kreative Internet-Schaffende und bekommt dafür exklusive Inhalte - Werdet ein Patron!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.