Wochenendergebnisse in den Kinocharts

Huch, eine Nonne! (Bild: Warner)

Horror sticht. „The Nun“ lockt 255.000 Zuschauer an und ist damit als Neustart Spitzenreiter in den Kinocharts. Dahinter landet ebenfalls ein neuer Film – und zwar „Das schönste Mädchen der Welt“, der 100.000 Besucher lockte. „The Equalizer 2“ rutschte damit auf den Bronzerang ab, wo er noch 70.000 Tickets verkaufen konnte.
In den USA übernimmt die Nonne ebenfalls die Spitze. Und das mit dem besten Start eines Films aus dem Conjuring-Universum. Ganze 54 Mio. Dollar setzte der Horrorfilm um – auch bedingt durch das wochenlange Fehlen potenter Neustarts. Platz zwei geht an „Crazy Rich“, der noch mal 13,3 Mio. Dollar einspielte und insgesamt schon bei sensationellen ~136 Mio. Dollar steht. „Peppermint“, ein Neustart mit Jennifer Garner kommt auf 13 Mio. Dollar auf Platz drei.

Unterstützt meinen Blog über die Plattform für kreative Internet-Schaffende und bekommt dafür exklusive Inhalte - Werdet ein Patron!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.