Wochenendergebnisse in den Kinocharts

Bleibt vorne: „Bullyparade – Der Film“ (Bild: Warner Bros)

„Bullyparade – Der Film“ bleibt in Deutschland die Nummer 1. 255.000 Besucher kamen am Wochenende dazu und hieven die Komödie auf aktuell 1,3 Mio. Zuschauer. „Annabelle 2“ folgt dahinter und lockte 125.000 Zuschauer in die Kinos. Auf Platz drei folgt dann „Killer’s Bodyguard“, der auf 100.000 Besucher kam.
In den USA geht aktuell nicht viel, weshalb „Killer’s Bodyguard“ sich am Labor-Day-Wochenende an der Spitze halten kann. Dafür reichten dem Film 12 Mio. Dollar, was wahrlich nicht viel für einen Spitzenreiter ist. Insgesamt steht die Action-Komödie nun bei 56,7. Auf dem zweiten Platz folgt „Annabelle 2“, der weitere 8,3 Mio. zu seinen nun gesamt 90 Mio. Dollar hinzu addiert. Platz drei geht an „Wind River“, der auf 7,2 Mio. Dollar kam.

Unterstützt meinen Blog über die Plattform für kreative Internet-Schaffende und bekommt dafür exklusive Inhalte - Werdet ein Patron!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.