Wochenendergebnisse in den Kinocharts

GoG2
Führt die Charts an: „Guardians of the Galaxy 2“ (Bild: Disney)

„Guardians of the Galaxy Vol. 2“ hat am Wochenende natürlich die Regentschaft in den Kinos übernommen. Deutlich besser als Teil I startete die Fortsetzung und lockte 750.000 Besucher in die Kinos – ganze 300.000 Zuschauer mehr als der Vorgänger. Platz zwei geht „Fast & Furious 8“, der am dritten Wochenende auf 270.000 kam und insgesamt bei knapp 3 Mio. verkauften Tickets hält. 70.000 Besucher versammelte „Die Schöne und das Biest“ am siebten! Wochenende und summiert sein Gesamtergebnis auf mittlerweile 3,2 Mio. verkaufter Tickets.

Unterstützt meinen Blog über die Plattform für kreative Internet-Schaffende und bekommt dafür exklusive Inhalte - Werdet ein Patron!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.